Frage von xXNoobHdXx, 11

microphon mit handy verbinden?

Ich wolltest meinem tap s 2 youtube let's play aufnehmen .schnell merkte ich jedoch dass meine tonqualität sehr schlecht ist . Deswegen bestellte ich mir auf Amazon.de das microphon speedlink Ca Desktop und Hand microphon mit 3.5 klinkenstecker Zum aufnehmen des Handys benutze ich die App AZOREN Screenshots Rekorder ich kann das Handy aber nicht mit dem microphon verbinden aber es geht nicht kennt ihr eine andere app für los die das microphon zum aufnehmen annimmt

Antwort
von xXNoobHdXx, 6

Sry mein Handy hatte so ne miese Verbesserungsvorschläge Automatik die App heißt  AZ  screen Rekorder und das microphon  speedlink capo  Hand und dectop microphon:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten