Frage von karinap, 38

Microgynon probleme?

Nehme seid januar die pille microgynon(wechselpille von finic) jede einnahmepause war nicht so wie früher. Die erste pause ohne blutung und die zwei letzten nur 1 bis 2 tage blutung. Ich fühle mich auch anders. Tägliche kopfschmerzen, unterleibschmerzen und nun auch appetitlosigkeit, stimmungsschwankungen und häufige klo besuche.. am anfang dachte ich vielleicht das es mit meiner voll narkose im januar zusammenhängt. Aber das wurde von arzt nicht als grund gesehen.. nun bin ich verzweifelt und weiss nicht weiter.. der nächste fa termin ist am 26.04

Antwort
von PicarderKoenig, 32

Meine Freundin hat auch ne Zeit lang dir Mikrogynon, sie hat sie auch schlecht vertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten