Microgynon aus Deutschland und Microgynon aus Holland das selbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Micrgynon draufsteht, ist die auch von Bayer, halt nur als Reimport aus Holland.

Die Inhaltsstoffe sind identisch.

Wir haben hier in Holland mit fast das gleiche zu tun. Vorteil von Reimport für uns ist, das das gleiche Produkt plötzlich wesent billiger geworden ist. Auf die Packung wird nach Reimport einen roten Punkt oder Streifen geklebt.

Also wird die in Berlin bei Bayer hergestellt dann nach Holland gefahren und da verpackt und so?

Ja, nur um einiges Billiger. Ich weiss nicht ob Bayer es mit riesen Verlusten ins Ausland verkauft, oder die Deutschen Kunden abgezogen werden, aber die Pille ist auf jeden Fall dieselbe.

Die Pillen sind absolut identisch.

Die verhindern nur von Holländern verursachte Schwangerschaften

Also is das dass selbe bloß ebend für Bayer billiger?Also da steht ja auch drauf Bayer und der Holländische Text wurde zu geklebt.

@Carobaum

Natürlich ist das das Gleiche, ich habe nur einen Scherz gemacht. Die kannst Du bedenkenlos nehmen.

@Noxpolaris

Ja ich find das sowieso immer so verwirrent.Mal heisst die mircogynon 30 mal microginon mal is die verpackung blau weiß mal grün weiß :D.