Frage von WookieCyber, 45

Microfon von Roccat kave xtd geht auf einmal nicht mehr?

Hallo ich habe das Roccat kave xtd mir vor ungefair einem halben jahr bei Saturn geholt es funktioniert supper bis jetz auf einmal ist das Mikro kaputt es geht nciht mehr ich habe den Rechnet neugestartet dann knackte es ganz kurz und jetz funktioniert es nicht mehr was kann ich machen und kann ich es noch umtauschen ? ich habe übrigens window 10

Antwort
von iKANABA, 32

Im normalfall kann man es locker noch umtauschen

hatte eine roccat kone von saturn dann ist der sensor einfach kaputt gegangen hab sie nach fast einem jahr zurück gegeben und vollständig mein geld zurück bekommen 

aber ich hatte mein kassenbon noch hoffe du auch :) denn dann läuft es meistens ohne probleme

Kommentar von WookieCyber ,

J aden Kassenbong habe ich noch aber ich finde es schade das ich es schon wieder umtauschen muss

Kommentar von iKANABA ,

ja mich hat das auch ziemlich genervt aber ich glaube das ist bei roccat leider keine seltenheit mein bruder hatte das selbe headset und das ist bei ihm auch kaputt gegangen 

bin aber trotzdem roccat fan :D

Kommentar von WookieCyber ,

Ich werde es einfach morgen umtauschen und wenn es wieer kaputt geht hol ich mir einz von Razer :D ne spaß

Kommentar von iKANABA ,

mein bruder hatte den kassenbon soweit ich noch weiß nicht mehr und hat eine gutschrift bekommen, damit hat er dann das razer kraken gekauft wollte es aber nicht benutzen und das ist jetzt mein headset also vlt nicht mal eine so schlechte entscheidnung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community