Frage von DasGelbeEtwas23, 24

Microfon schallt wieder?

Hey, mein Turtlebeach PX22 schallt wieder, z.B. wenn ich etwas sage oder mich räusper, gibt das Headset das wieder. Mein Spielen geht das mal gar nicht, da die Tastatur auch wiedergegeben wird. Ist erst seit gestern so, vllt hab ich was verstellt, idk. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann?

Antwort
von eLeeX, 24

Klicke unten rechts auf dein Lautsprecher Symbol. Dann auf Aufnahmegeräte. Wähle dann dein Headset mit rechtsklick aus und klicke auf Eigenschaften. Schau nach ob  dort ein Haken ist bei "Abhören", wenn ja, einfach den Haken wegmachen und es sollte wieder normal sein. Kannst ja gerne schreiben, obs geklappt hat.

Kommentar von DasGelbeEtwas23 ,

Klappt, ty :D

Kommentar von eLeeX ,

Kein Problem. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten