Frage von jenny189, 23

Microdermal am Auge?

Hat jemand darin Erfahrungen ?
Wie ist der Schmerz beim stechen ?
Blutet es sehr ? Wie ist die Verheilung ?

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 11

Dermal Anchors wachsen bei jedem früher oder später raus und hinterlassen natürlich dann auch dementsprechende Narben! Bei einigen halten sie nur wenigen Monate, bei anderen mehrere Jahre.. Wenn du nicht penibel genau auf die Hygiene achtest, kann sich das echt heftig entzünden. Die Schmerzen sind von Person zu Person unterschiedlich. Augen zu und durch oder sein lassen. Ein paar Tropfen Blut sind während dem Stechen ganz normal. Den Microdermal musst du in den ersten Monaten ständig abkleben, damit er mit der Haut verwachsen kann.. 

Antwort
von Schocileo, 10

Dermals sind vom Schmerz beim Stechen hier wohl so oder so nicht ganz ohne, im Gesicht stell ich mir das dann sowieso noch etwas fieser vor.

Zu dem Rest kann dir dein Piercer bei einem Beratungsgespräch etwas erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten