microdermal / piercing

microdermal - (Piercing, microdermal) microdermal - (Piercing, microdermal)

2 Antworten

Huhu

Heiliger Bimbam! Das Ding ist ja schon fast verschwunden!

Also da weiß ich ehrlich gesagt nicht ob man das noch retten kann..

Ich würde dir auf jeden fall empfehlen so schnell wie möglich zum Piercer zu gehen, am besten schon morgen früh.

Das sieht ja echt bös aus, ich bezweifle das das noch so sitz wie es sitzen sollte, nach solch einer Schwellung ist das Piercing leider meistens wieder raus.

Liebste Grüße und gute Besserung!

Wie wird das piercing denn herausgeholt? Bzw wurde dir eins schonmal raus genommen ?

@lilawassereis12

Ja, mir wurden schon mehrere DAs entfernt.

Das kommt immer drauf an, manchmal kann man sie einfach rausziehen und manchmal muss man sie ein bisschen freischneiden mit einem Skalpell.

Meine Güte was hast denn du mit deinem Microdermal angestellt? Das sieht echt alles andere als gut aus. Und hat dir der Piercer nicht gesagt, dass du die Aufsätze nicht selbst wechseln solltest? Diese Piercings sind extrem empfindlich und wenn du dann da selbst unzählige Male Verschlüsse drauf drehst etc., wirkt sich das nicht gerade positiv darauf aus..