Frage von latischa, 278

*Microblandig* Wieso geht ständig die Farbe raus bei meinen kunden?

Hallo, hat jemand da Ahnung weshalb die Farbe nicht animmt?

Wenn ich die Arbeit von anderen sehe die das live vorzeigen oder YouTube, sehe ich zb nicht das bei der Kundin Blut raus kommt, so das die Expertin saubere Arbeiten kann. Mir wurde bei gebracht tiefer in die Haut zu "ritzen" aber die Farbe schwimmt anscheinend raus. Liegt es am Produkt?...Ich selber habe meine mit Permanent makeup machen lassen bei longtime liner. Es ist zwar ein wenig verblasst aber ich habe immer noch Farber und das seid 1jahr. Ich arbeite mit LCN Produkten, bin mir aber langsam nicht mehr sicher ob das gut ist.

Falls jemand da mir Tipps geben kann, würde ich mich freuen.

Antwort
von anjasaar, 223

Würde ein zwei andere Marken austesten ob das auch bei denen der Fall ist

Antwort
von sugarepil, 206

Guten Morgen Latischa, also zu tief würde ich nicht arbeiten. Es kann verschiede Gründe haben warum die Pigmente nicht halten.
1. Die Haut ist zu öllig
2. Die falsche Nachpflege
Machst du eine Farbmaske?
Lg Uschi Geissler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community