Frage von Nina257, 25

Microblading schädlich?

Hallo, hab ne Frage zu dem Microblading falls sich damit jemand auskennt der mir sagen kann wie genau das abläuft kann mir darunter absolut nichts vorstellen :-/ ! Hab auch schon im Internet geguckt finde aber jetzt nichts was seriös wirkt bevor ich mich später verunstalte.. also wenn jemand sagen kann was genau gemacht wird und wie und wielange das im durchschnitt so hält, und und und wäre das super! :-) oder der jemanden kennt der so was kann und macht..danke. :-)

Antwort
von Registerme, 14

du findest nichts seriöses zum ablauf?

kaum vorstellbar.

http://www.pariti-cosmetic.de/permanent-make-up-behandlungsablauf-fragen-antwort...

Kommentar von Nina257 ,

Ja ich kenne zum Beispiel niemanden der das hat machen lassen und bevor ich irgendjemanden in mein Gesicht rumfummeln lasse informiere ich mich lieber besser ;) ich hab schon bei ein paar digern und angerufen , die sagen halt das wird in die haut geritzt? ich weiss nicht ist das schädlich oder nicht..

Kommentar von Nina257 ,

Ich danke Dir! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten