Frage von ninahi, 264

Microblading nach der Behandlung - Erfahrungen?

Hallo,

Ich habe für morgen (Donnerstag) einen Termin fürs Microblading. Habe aber diese Woche kurzfristig Urlaub gebucht und werde am Freitag in den Süden fliegen, da auch am Wochenende eine Hochzeit stattfinden wird. Nun wollte ich fragen, ob ich nach der Behandlung eine Kruste auf meinen Augenbrauen kriegen werde und allgemein wie es nach der Microblading Behandlung bei euch war? Habe jetzt schon ein paar Bedenken.. (Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen von wegen richtig planen etc.)

Antwort
von malrz, 208

Ninahi huhu wie lange hat es bei dir gedauert bis die Augenbrauen dünner wurden? Hab es gestern gemacht und Find sie etwas dick. Wobei sie sagte dass die 30 % kleiner werden nach 2 Wochen. War das bei dir auch?

Kommentar von ninahi ,

Hallo :) das wird alles noch viel schwächer. Aber findest du die Form allgemein dick oder denkst du das kommt jetzt vielleicht auch nur so rüber, weil die Farbe noch so intensiv ist? Weil die Farbe wird bald heller werden. 

Kommentar von Schnutte87 ,

Das selbe Problem habe ich auch. Die Farbe ist super aber finde sie zu dick. Mir wurde gesagt das richtige ergebnis u Form würde man erst mach tagen sehen da sie jetzt noch geschwollen sind.  Wie war das bei dir?

Kommentar von malrz ,

Schnutte87 es wird tatsächlich deutlich dünner! konnte es nicht glauben aber so nach ner guten Woche sehen sie richtig toll aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community