Microblading fettige haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei fettiger Haut wird mit anderer Blade-"Stärke" gearbeitet, als bei transparenter trockener Haut. Ist also grundsätzlich kein Problem. Die Haltbarkeit ist eher von der Fähigkeit der Lineristin und der Qualität der Farben abhängig, als der Zustand der Haut. Ein gutes Microblading sollte schon 1-1,5 Jahre halten, das klassische PMU ist gewöhnlich etwas haltbarer, aber im Normalfall nicht sooo natürlich wie Microblading. Alles Gute, viel Glück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe permanent Make up machen lassen. Ist zwar nicht das Gleiche aber bei mir hat es 1,5 - 2 Jahre gehalten. Verblasst meiner Meinung nach ziemlich schnell und dann beginnt man wieder von vorne.. Also immer nachzeichnen usw. Und das für ca. 500 € (je nach Praxis bzw. Qualität)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
20.09.2016, 17:47

Qualität hat sicher seinen Preis, aber alle 2 Jahre 500 EUR ist doch schon etwas überteuert. Es gibt sehr gute erfahrene Lineristen, bei denen Du das gleiche gute Ergebnis für 250 - 300 EUR haben kannst. Microblading ist etwas teurer, aber noch natürlicher, braucht aber seeeeehr viel Erfahrung und Talent. LG

0