Frage von 03afyon03, 578

Microblading beim stillen?

Hallo leute ich wollte mir schon immer Microblading augenbrauen machen lassen da ich von natur aus fast keine augenbrauen habe. Ich habe ein sohn der 1 jahr alt ist und er wird nur 1-2 mal täglich gestillt. Ich habe gelesen das man abstillen muss. Meine frage wäre nur ob es eigentlich reichen würde wenn ich für eine woche oder so abstillen würde. Bitte um hilfeee

Antwort
von marmarinchen, 525

Ich glaub eine Woche abstillen wird schwierig. Entweder hast du dann Brustschmerzen oder die Milch bleibt dann komplett aus. Aber davon mal abgesehen, wenn er schon ein Jahr alt ist, würde ich persönlich eh abstillen...

Antwort
von Graecula, 502

wenn du das "schon immer" wolltest, kannst du doch auch noch die verhältnismäßig kurzue Zeit warten, bis ihr euch selbst abstillt, oder nicht? Von so etwas würde ich die Stillbeziehung zu meinem Kind nicht beeinflussen lassen. Und schon gar nicht von so doofen Bemerkungen wie von marmarinchen.

Antwort
von DreiBesen, 396

Hier gibt es (weiter unten) einen ganzen Absatz dazu:

http://berlin-microblading.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community