Frage von 3runex, 10

Micro von Ohrhörern am PC benutzen?

Wie schaffe ich es das Mikrofon an meinen Apple Ohrhörern am PC zu verwenden? Ich habe es bisher nur geschafft die "Lautsprecher" der Ohrhörer als Micro zu benutzen, aber nicht das Mikrofon an sich. Komischerweise konnte nicht einmal Google diese, wie ich dachte recht simple, Frage beantworten.

LG und einen angenehmen Abend noch :)

Antwort
von Manakain, 5

Wenn du nicht die Lautsprecher sondern nur das Mikro benutzen willst steck mal das Kabel von den EarPods in die Mikrofonsteckdose (die rote).Wenn das nicht geht kann ich dir leider auch nicht helfen es sei denn du bist bereit ein bisschen Geld auszugeben.Dann geb ich dir hier einen Link für ein Adapterkabel (kostet 7,99):

https://www.amazon.de/Lindy-35522-Adapterkabel-Headset-kompatible-schwarz/dp/B00...

Dir auch noch n schönen Abend :)

Kommentar von 3runex ,

Dann werde ich wohl mit dem Adaptersalat wieder starten müssen :)

Vielen Dank.

Kommentar von Manakain ,

Gerne doch :) schön das ich dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten