Frage von Meinert1, 404

Micro USB Stick an Windows Phone anschließen?

Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 630 und würde gerne einen micro USB stick anschließen , allerdings weiß ich nicht ob dies funktioniert. Könnte mir helfen ?

Danke schon mal im vorraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonloard, 385

Focus schriebt in seinem Test zum Lumia 630:

So fehlt zum Beispiel weiterhin die Unterstützung von USB On-the-Go: USB-Sticks, die per Adapter an die Micro-USB-Buchse angestöpselt sind, werden ergo nicht erkannt.

Das wird also leider nicht gehen fürchte ich :-/

Eventuell auf OneDrive ausweichen?

Antwort
von mikepossible, 342

Nein das funktioniert nicht.