Frage von MrReiskorn, 32

Micro Usb stckt in Iphone 7?

Hallo ich habe versuht meinen Micro Usb stecker in mein Iphone 7 zustecken um einen Besseren kontakt herzustellen hab ich es zusätzlich noch festgelötet jetzt funktioniert nach dem ersten Lade versuch mein Iphone nicht mehr und der Stecker geht nicht raus brauche dringend hilfe denn sonst bekomme ich ärgerg weil ich es gestern erst bekommen hab. Bitte um schnelle Antwort Bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 10

Normal, dass er nicht rausgeht... haste ja festgelötet, ne? Lötstelle lösen, bisschen Butter drauf und wenn das Popcorn fertig ist, setzt du den Hut auf.

Antwort
von ASRvw, 8

Moin.

Guck mal auf die Uhr. Du trollst hier viel zu früh rum.

- -
ASRvw de André

Antwort
von gettonief, 8

Mal ehrlich, es muss einem doch einleuchten dass man den STECKER nicht festlötet, oder???
Troll komm raus, du bist umzingelt!😂😂😂

Antwort
von GoodFella2306, 18

Ja nee, is klar. Leg dich wieder hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten