Frage von Kostros, 81

Micro Sim Karte zu Nano stanzen oder neue bestellen?

Hey Leute,

ich kaufe mir heute ein neues Handy. Das neue Handy braucht eine Nano Sim, ich habe eine Micro Sim Karte. Wäre es besser die stanzen zu lassen, wenn ja kann man das direkt bei Media Markt macen lassen oder soll ich mir eine neue bestellen? Wenn ich mir eine neue bestelle, bleibt meine alte Nummer? Danke im Voraus.

lg Kostros

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tina4495, 63

Das kannst du dort machen lassen und kostet nichts

Kommentar von Kostros ,

Alles klar, danke

Kommentar von Tina4495 ,

Gerne, danke auch :)

Antwort
von dadamat, 53

Bestelle dir lieber eine original Nano Simkarte. Eine Nano Simkarte ist nicht nur kleiner, sondern auch dünner. Durch Einlegen einer zerkleinerten, aber zu dicken Simkarte kannst du den Simkartenaufnehmer im Handy beschädigen, das zahlt dann keine Garantie.

Kommentar von Kostros ,

Danke für die Antwort, aber hab es jetzt stanzen lassen und es hat perfekt gepasst :D