Micro Sim Karte zu Nano selber zuschneiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate dir vom Zerkleinern ab. Eine Nano Simkarte ist nicht nur kleiner, sondern auch dünner. Duch das Einlegen einer zu dicken Simkarte kann der Simkartenleser beschädigt werden, diese dann nötige Reparatur fällt nicht unter die Garantie. Die Hotline deines Simkartenanbieters kann dir eine passende Nano Simkarte zusenden (oder in einem Laden des Anbieters umtauschen lassen), oft sogar kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann viel spass :D Ich wäre zwar zum Netzanbieter gegangen, aber jaaa, wenn man dazu zu faul ist oder mal ein paar Euros sparen will ....

Weiss nicht ob das ein Problem ist, das einzige was problematisch werden kann ist, wenn du die Sim zerstörst, ich bin mir nicht ganz sicher ob du dann am richtigen Ende "gespart" hast ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung