Frage von dewdropmagic, 50

Micro Sim-Karte Kosten und wo kaufen?

Habe ein Samsung Galaxy S5. Will eine Sim-Karte kaufen OHNE VERTRAG ODER SONST WAS,NUR EINE SIM-KARTE MIT GUTHABEN,brauche dafür soweit ich weiß eine Micro. Meine Fragen (bitte auf alle eingehen!): - Stimmt es,dass ich eine Micro brauche? - In welchen Geschäften kann ich sie vor Ort kaufen (nicht bestellen!)?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 21

Du brauchst eine Micro-Simkarte. Aber das ist egal, weil alle neuen Prepaidsimkarten eine Triple Simkarte sind, aus der eine Mini-, Micro- und Nano-Simkarte herausgebrochen werden kann. In einem Laden bekommst du Prepaidkarten zum Preis des Startguthabens, nur im Internet gibt es billigere oder kostenlose Prepaidkarten.

Antwort
von FabianPi, 30

Ich denke,dass du eine Mikro-Sim brauchst,bin mir aber nicht sicher.Google es einfach und ausserdem,wenn du schon eine Sim Karte hast,wovon ich ausgehe,kannst du sie selber einfach zurecht schneiden,ist ganz einfach.Schau dir auf youtube einfach ein Tutoral an

Kommentar von dewdropmagic ,

Hab keine Sim-Karte.

Antwort
von Retch, 30

Bestell dir bei Netzclub eine Sim Karte. Ist Prepaid und kostet 0€. Zum Telefonieren und Sms musst du Guthaben an der Tankstelle etc aufladen.

Danke,aber ich hab gesagt ich will eine vor Ort kaufen und NICHT BESTELLEN.

Antwort
von Helfen2016, 28

Ja das stimmt, du brauchst fürs Galaxy S5 eine Micro-SIM.

Prepaid-SIM-Karten kannst du zum Beispiel beim Saturn direkt vor Ort kaufen.

Dankeschön. Was kostet so eine?

Kommentar von Helfen2016 ,

In der Regel 9,99 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community