Frage von Gemepe, 31

micro sd speicherkarte von Samsung auch für Sony Xperia z3?

ich möchte gerne wissen ob mann micro sd Speicherkarten von Samsung auch für das Sony Xperia Z3

Antwort
von hanni1801, 14

Ja klar geht das Micro SD Karten kann man heutzutage in fast alle Smartphones einsetzen (ausgenommen:Apple; Samsung Galaxy S6)

Antwort
von burninghey, 23

ja klar hauptsache micro sd

Antwort
von puresteel, 15

Micro SD bleibt Micro SD. Völlig egal, wo du sie einsetzt

Antwort
von smokechiller, 15

Kannst von jedem Hersteller nehmen. Ich rate dir jedoch von Samsung Speicherkarten ab ;) Les die Bewertungen im Netz und du weißt Bescheid ;)

Kommentar von puresteel ,

Du hast die Frage nicht verstanden...

Kommentar von smokechiller ,

Und du hast meine Antwort nicht verstanden? Was hast du an dem Satz "Kannst von jedem Hersteller nehmen" nicht verstanden? Nochmal : Du kannst dir für dein Sony Xperia Z3 eine Speicherkarte von jedem beliebigen Hersteller kaufen und einbauen ! Ich rate dir lediglich von den Samsung Karten ab, weil sie keine gute Haltbarkeit haben ! Nicht mehr und nicht weniger. Aber bau ein, was du willst ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten