Frage von hemhr2u3, 28

Micro SD Karte lässt sich auf Android nicht formatieren und wird in Windows nicht erkannt wer kann mir helfen?

android sagt diie sd karte ist leer und ich soll die sd karte formatieren. ich drücke auf format dann lädt es 1 min dann wieder die sd karte ist leer ich soll formatieren. in windows wird die sd karte gar nicht erkannt. ist eine 32gb von samsung. handy ist gerootet

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 19

Du kannst es mal mit "SD Formatter" versuchen, ich fürchte aber, dass das auch nicht helfen wird, wenn sie von WIndows gar nicht erkannt wird.

Ich selbst würde es unter einer Linux-Distribution versuchen, immerhin scheint ja Android (ist letztlich Linux-basiert) sie anscheinend erkennt.

Antwort
von LordPhantom, 9

Ich würde sagen, dass die SD Karte kaputt ist.

Antwort
von deruser1973, 28

Schmeiss sie weg,  die ist hin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community