Frage von PaKe939, 35

Micro SD karte hilfe?

Hallöle ich bräuchte hilfe, SanDisk ultra micro sd karte 64gb rot/grau edition unzwar bin ich im urlaub gewesen....karte funktionierte einwandfrei habe filme mit der gopro hero 4 silver edition gemacht kaum zuhause speicherkarte in den pc kam gleich die meldung "Karte kann nicht gelesen werden formatieren sie neu"....habe nichts formatiert bis jetzt....die karte ist sozusagen tot...habe lange telefonate geführt bei Hersteller SanDisk und in Britanien...die geben mir "hoffnung" auf datenrettung programme von hersteller selber zum retten der daten erfolglos er sagt am ende nur 32MB drauf damit weiß sandisk was das problem ist....jetzt kommt der hacken 300 euro kostet mich das bei plus packet senden hin zurück nach UK...meine frage kann man die selber retten die daten speicher karte ist voll???

Antwort
von POPblob, 25

Hi probire die SD card in ein wanderten Adapter einzustellen hatte den Problem auch weil der Adapter dreckik war probire mall aus

Hoffe es hilft:)

Antwort
von ghasib, 35

Nein das geht nicht. Ich hatte das Problem mit nem Handy dass diese eine Speicherkarte einfach nicht gelesen hat. Ich konnte das dann per Blutooth wieder aufspielen aber nur weil die Karte von einem anderen Handy gelesen wurde. Sonst wären meine Daten auch weg gewesen. Ich fürchte du hast das was auf der Karte war verloren.

Kommentar von PaKe939 ,

der typ von LC Tech spezialiesten dort hat mir gesagt wir haben eine chance auf datenrettung will es ja selber probieren :D bevor ich 300 taken ausgebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community