Frage von 0b3rp3d0, 34

Micro SD Karte anzeigen lassen?

Also ich habe eine 16GB micro sd karte bei mir rumliegen und würde sie gerne Benutzen aber ich habe das Problem das sie nicht angezeigt wird. Weder im PC (mit SD-Kartenleser und Adapter) oder im Handy. Ich weis aber 100% das sie funktioniert. Der frühere Verwendungszweck bei ihr war das ein Betriebssystem drauf war, also ein Handy Betriebssystem. Gibt es irgendwie ein Tool womit man sie formatieren bzw. anzeigen lassen kann? PS: Das Betriebssystem müsste immer noch auf der Karte drauf sein also vlt ist das der Grund warum sie nicht angezeigt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Bigboy80, 31

wird sie unter den geräten auch nicht mit aufgeführt?

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Doch, aber es ist als "unbekanntes Gerät" aufgeführt

Kommentar von Bigboy80 ,

kannst du da mit rechtsklick irgendwas auswählen?

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

ich kann sie deaktivieren, treiber software aktualisieren (habs schon versucht, deinstallieren, nach geänderter Hardware suchen und Eigenschaften

Kommentar von Bigboy80 ,

deinstallier sie mal und schau ob es danach richtig wird. dann sollte sie sich ja neu installieren.

Antwort
von Bigboy80, 34

wird sie vom kartenlesegerät nicht erkannt oder was passiert wenn du sie mit dem pc verbindest?

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Ich glaube sie wird nicht angezeigt, aber keine Ahnung, das Gerät funktioniert und der Adapter auch. :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community