Frage von MasterMarvin, 20

Micro SD Karte 64gb von Verbatim wird garnicht mehr erkannt was kann ich tun?

Hallo ich habe mir vor etwa 3 Wochen eine 64gb micro sd Karte von Verbatim gekauft (Verbatim micro sd Pro+ 64gb) .

Die Karte wird garnicht mehr angenommen im Handy (habe 2stück getestet) oder im Pc, es ertönt nur der normale Stecker eingesteckt ton und dann garnichts. Habe mehrere adapter getestet und sogar an 2 computern.

Ich habe die karte nie formatiert sie war von anfang an in meinem Samsung Galaxy s5 bis sie plötzlich nicht mehr angenommen wurde.

Ich denke die Treiber fehlen aber ich weiß nicht was ich tun soll, die Karte hat mich 60€gekostet und ist viel zu schade zum wegwerfen.

Antwort
von PainFlow, 17

Tausch sie um... Bist ja noch in der Garantiezeit.

Kommentar von MasterMarvin ,

Hab ich schon versucht aber leider habe ich den kassenzettel nicht gefunden.. . 

Kommentar von PainFlow ,

Das ist egal... Du benötigst den Kassenzettel nicht, es ist im Gesetz geschrieben das wenn du eine Person mitnimmst, die den Kauf bezeugen kann, das dies dann ausreicht :-)

Bestehe auf dein Recht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten