Frage von CSGOace, 47

micro sd card mit adapter in die kamera?

Hey. ich möchte mir die canon legria mini x kaufen. Dazu natürliche auch eine sd karte. meine frage ist kann ich die samsung 128gb evo mit adapter in die kamera stecken und funkt die dan auch? Ich habe leider keine 128 sd variante gefunden :/

Thank you!

Wer recht

Antwort
von D3R31N3, 35
Keine Ahnung, warum bin ich eig auf die Frage gegangen?

Das ist eine recht komplizierte Frage, die EVO scheint von der Schreib-Performance mit rd. 15 MB/s nicht gerade der Knüller sein, das könnte je nach Videoauflösung schon knapp werden.

Mit einer SanDisk Ultra wärst du mit gut 40 MB/s definitiv auf der sichereren Seite. Die dürfte sich preislich auch auf ähnlichem Niveau bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community