Micro ruckler beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heutzutage sind 1GB VRAM einfach zu wehnig! Der VRAM braucht muss alle wichtigen Texturen fassen, die aber immer größer werden. Wenn du zu wehnig VRAM hast, werden paar Texturen einfach "rausgeschmissen" und müssen neu geladen werden, wodurch es zu häufigen rucklern kommt.

 Wenns auch bei älteren spielen zu diesen Problemen kommt, kann es auch ein Problem beim Treiber sein. Den kannst du ja einfach mal neu installieren. 

Ansonsten einfach ne neue Karte rein (ich würd die r9 290 empfehlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logicsky
19.03.2016, 15:42

ja es ist auch bei älteren spielen wie zumbeispiel bei battlefield Bad Company 2 oder auch counterstrike GO und ich bekomme auch oft die Meldung: Graphiks driver has stopped responding and has successfully recovered gibt es da einen Weg das zu fixen den wegen dem Problem habe ich schon oft einfach einen Blue screen bekommen und der Treiber ist der aktuellste

0
Kommentar von logicsky
19.03.2016, 16:07

Ich habe das catalyst Controller Center aber als Treiber habe ich den crimson

0

Die Karte ist einfach zu langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logicsky
19.03.2016, 16:22

das kann nicht sein da ich battlefield 3 in 1920x1080 auf hohen Grafik Einstellungen mit 100 fps spielen kann es gibt nur Micro ruckler

0