Frage von 12dark12, 25

Micro einstecker am PC kaput?

Hey Leute, ich hab eine Frage: am meinem PC gehen die 2 Micro Eingänge nicht. Meine Frage währe ob ein PC Laden das Problem beseitigen kann oder ich auch selber? Nicht das ich dann hinfahre und die es nicht lösen können. LG 12dark12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefanMorbi, 10

Notfalls kannst du dir einen Headset-USB-Adapter kaufen. :/

Kommentar von 12dark12 ,

Ok ich glaub das ist die beste Lösung

Danke

Antwort
von Psychonix, 17

Ok wenn du deinen Kopfhörer anschließt erkennt dein PC das oder kommt da nicht mal eine Meldung ?

Kommentar von 12dark12 ,

nein da kommt keine Meldung. Deswegen vermute ich halt das sie kaputt sind

Kommentar von Psychonix ,

Naja vielleicht sind auch deine Kopfhörer Kaputt würde es mal mit anderen versuchen wenn du es nicht schon getan hast.

Was du noch machen kannst ist deinen Audio Treiber zu Aktualisieren.

Kommentar von 12dark12 ,

also meine Kopfhörer sind auf jeden fall nicht kaputt. Die hab ich vor 1-2 Tagen gekauft.Mit anderen hab ich es auch schon probiert.

Antwort
von Psychonix, 15

Klar wieso sollten sie es nicht lösen können.

Welche Eingänge sind denn Kaputt, vorne oder Hinten ?

Kommentar von 12dark12 ,

beide wenn ich das Kabel vom Micro einstecke passiert nichts vorne und hinten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community