micro cell 3000

1 Antwort

das Wachstum der Nägel ist genetisch bedingt und die Geschwindigkeit kann durch nichts positiv beeinflusst werrden - höchstens negativ durch schlechte Ernährung und Krankheiten... Was man beeinflussen kann, ist ein gesünderes Wachstum und das vor allem durch eine halbwegs ausgewogene Ernährung, durch gute Pflege, durch einige wenige Pflegemittel und Microcell gehört meines Wissens nach zu den Nagelhärtern, die nicht auf das Wachstum und somit auch nicht auf die Nagelstruktur einwirken. Diese Mittel täuschen durch eine austrocknende Wirkung die Nägel nur aus und lassen sie härter erscheinen - setzt man das Zeug ab, sind die Nägel nach kurzer Zeit wie vorher.

Eine tatsächliche Verlängerung erreicht man ausschließlich durch eine Modellage mit Gel oder Acryl.