Frage von paulinebuerkle, 32

Micorsoft Office wieder kostenlos bekommen?

Hey, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt. Auf meinem alten Laptop hatte ich schon die Voll Version von Microsoft Office bezahlt. Kann ich das irgendwie übertragen ?

Antwort
von WosIsLos, 24
Antwort
von unpolished, 23

Office auf deinem altem Laptop löschen, und die Lizenz davon dann auf deinem neuem Laptop nutzen. 

Das Löschen hat den Hintergrund, dass eine Lizenz jeweils immer nur für EINE Installation gültig ist. 

Kommentar von paulinebuerkle ,

und wie nutzt man diese Lizenz

Kommentar von unpolished ,

Mit z.B. dem Lizenz Crawler deine Serien-Nummer auslesen, und mit dieser dann das Office auf dem neuem Laptop aktivieren. 

http://www.klinzmann.name/licensecrawler_de.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community