Frage von Freibier,

Micheal Jackson - Übertreibung

Im TV kommt nach 2 wochen immer noch nur micheal jackson. findet ihr, dass die sender übertreiben?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebes Freibier,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Umfrage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von WasIsMitKarsten,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja sehr
Antwort von Koensti,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

sie übertreiben auf keinen fall Michael Jackson war der King auf POP er war auch eine legend also übertreiben sie auf keinen fall

Antwort von albaner21,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

er ist ja auch ein king

Antwort von Lion1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

Schau mir das noch gerne an!

Antwort von crytekengine,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

micheal jackson war ne legende

Kommentar von WasIsMitKarsten,

nicht ganz...legenden sterben nie!! ;)

Antwort von butterfly9036,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall
Antwort von Leichnam69,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

immerhin war er der letzte Musikgigant unserer Zeit!

Kommentar von Maienblume,

Ha! Ha! Ha! Guter Witz!

Kommentar von Leichnam69,

natürlich ...ich stell mir gerade vor wie Du als zahnloser opi oder omi im Altersheim zu Bushido hoppelst.......

Kommentar von nettermann,

Wäre immer noch besser als zu einem Kindervergewaltiger

Kommentar von Maienblume,

Bestimmt NICHT! schüttel

Da wird halbtaub noch Headgebangt! XD

Antwort von Phunkydata,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort von lucky900,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort von Lavendel53,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort von jawi812,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von mjTHbunny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

Oh Mann, ich hasse wirklich alle Leute die behaupten Michael Jackson hat schlechte Musik gemacht, wie blöd seid ihr denn? Es lässt sich ja bekanntlich über Geschmack streiten, aber ganz sicher nicht über die Musik oder das Talent von Michael Jackson! Es ist eine Tatsache das er der erfolgreichtste Künstler aller Zeiten war, seine Verkaufszahlen beweisen es!!! Und ER war es schließlich auch der mit "Thriller" das meißtverkaufteste Album aller Zeiten gemacht hat! Also was gibts da noch zu diskutieren??

ER WAR DER BESTE SÄNGER, TÄNZER UND ENTERTAINER DER JEMALS GELEBT HAT!!!!!! Also hat er es auch verdient, wenn auch noch Monate nach seinem Tod über ihn berichtet wird! Er war ein absoluter Ausnahmekünstler mit unglaublich viel Talent, aber das können/wollen ja manche einfach nicht akzeptieren. Für mich steht nur noch Elvis Presley mit Michael Jackson in einer Reihe, und Michael hat Elvis ganz klar überholt! Ich werde Michael Jackson immer lieben, als Mensch, als Mann und als Künstler!! Seine Musik ist unglaublich/unbeschreiblich!!!

Antwort von Michael0Jackson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

Michael war eine Legende er war der King of Pop

Antwort von Michael0Jackson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

Michael war eine Legende er war der King of Pop

Antwort von tutenuggel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

Da es leider Gottes Hirnis gibt welche es für normal halten das sogenannte Künstler aus "DSDS oder Superstar" hervorgehen oder Kaliber wie Trudi gaga...Tja..kann man nicht ändern Die werden auch nicht begreifen können was dieser mann an Muziekstylen zusammengefügt und perfektioniert hat..

Antwort von MCSky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

Alle die finden das es doch sowieso nur irgendein Mensche war, wissen einfach nich was er für die die ihn geliebt haben bedeutete.

Für mich war er seit ich ihn das erste mal gesehn habe "der schönste Engel auf Erden" und das hat sich nie geändert.Er war und ist noch die Quelle meiner Inspiration und Kreativität.

Jetzt wo er gestorben ist, ist auch ein Teil meiner Kindheit gestorben.

Antwort von Blubbsi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von user192,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

ich kann das nicht mehr hören über m.j.

vorher war er allen schei** egal

Antwort von Smokii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

Ja eig schon.Ich mochte seine Musik zwar aber das ist übertrieben. Ich meine er ist auch nur ein Mensch wie du und ich. Die haben aus seiner Beerdigung ja sogar ne Veranstlatung gemacht und haben dafür auch Tickets gekauft.Ich finde die haben ihm gegenüber überhaupt keinen Respekt. Ich glaube nicht dass er das wollte. Es heißt ja auch nicht umsonst R.I.P. (Rest in peace)= Ruhe in Frieden.

Antwort von Freibier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr

aber vor seinem tod hat niemand diese musik gehört.

Antwort von Decernent,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von Kuestiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von mco07,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von LadyM4711,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort von Berserker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr

Es nevt gewaltig.

Antwort von Romjia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr
Antwort von USAanns,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr
Antwort von Shaila85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr
Antwort von klugschnacker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

weil wir im sommerloch des TV sind.

Antwort von nfs12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

und diese Geschichte mit dem Geist..

ich wette das haben die nur gemacht damit sie wieder was zum schreiben über den michael jackson haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community