Frage von Freibier,

Micheal Jackson - Übertreibung

Im TV kommt nach 2 wochen immer noch nur micheal jackson. findet ihr, dass die sender übertreiben?

Support

Liebes Freibier,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Umfrage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasIsMitKarsten,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja sehr
Antwort
von FunSel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr

sogar in der schule in musik müssen wir seine lieder singen:-(

Kommentar von crytekengine ,

LOL

Kommentar von albaner21 ,

lööööööööl sigt mal she'slike the wind in remix von ihm http://www.youtube.com/watch?v=07UELX5HJsM

Kommentar von FunSel ,

ich glaub bei ir kackts wo^^ich sing doch nich freiwillig noch ein lied von dem!

Antwort
von Leichnam69,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

immerhin war er der letzte Musikgigant unserer Zeit!

Kommentar von Maienblume ,

Ha! Ha! Ha! Guter Witz!

Kommentar von Leichnam69 ,

natürlich ...ich stell mir gerade vor wie Du als zahnloser opi oder omi im Altersheim zu Bushido hoppelst.......

Kommentar von nettermann ,

Wäre immer noch besser als zu einem Kindervergewaltiger

Kommentar von Maienblume ,

Bestimmt NICHT! schüttel

Da wird halbtaub noch Headgebangt! XD

Antwort
von mjTHbunny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

Oh Mann, ich hasse wirklich alle Leute die behaupten Michael Jackson hat schlechte Musik gemacht, wie blöd seid ihr denn? Es lässt sich ja bekanntlich über Geschmack streiten, aber ganz sicher nicht über die Musik oder das Talent von Michael Jackson! Es ist eine Tatsache das er der erfolgreichtste Künstler aller Zeiten war, seine Verkaufszahlen beweisen es!!! Und ER war es schließlich auch der mit "Thriller" das meißtverkaufteste Album aller Zeiten gemacht hat! Also was gibts da noch zu diskutieren??

ER WAR DER BESTE SÄNGER, TÄNZER UND ENTERTAINER DER JEMALS GELEBT HAT!!!!!! Also hat er es auch verdient, wenn auch noch Monate nach seinem Tod über ihn berichtet wird! Er war ein absoluter Ausnahmekünstler mit unglaublich viel Talent, aber das können/wollen ja manche einfach nicht akzeptieren. Für mich steht nur noch Elvis Presley mit Michael Jackson in einer Reihe, und Michael hat Elvis ganz klar überholt! Ich werde Michael Jackson immer lieben, als Mensch, als Mann und als Künstler!! Seine Musik ist unglaublich/unbeschreiblich!!!

Antwort
von crytekengine,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

micheal jackson war ne legende

Kommentar von WasIsMitKarsten ,

nicht ganz...legenden sterben nie!! ;)

Antwort
von klex07,
Ja sehr
Antwort
von Keviiin,
Egal

Ist doch egal warum regt ihr euch darüber auf

Kommentar von Freibier ,

Ich rwg mich nicht auf. Du regst dich aif

Antwort
von oOmelliiOo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr

eig is es am besten das wir ihn inruhe lassen weil dan kann seine familie und freunde in ruhe trauern und so mit hat er Michael jakson auch seine ruhe!

Antwort
von Moritz99,
Ja sehr

MCSky... Äh das hört sich so an alls wäre er dein Vater oder irg. Verwanter... Da frag ich mich echt xD Komm schon was macht das der Menschheit aus? Nichts.. wenn irgendeiner stirbt ist das egal... Jedenfalls im Kreise der Menschheit. Nur weil er berühmt ist ist er nicht mehr wert als irgendetwas anderes. Der Mensch bildet sich im allgemeinen ein, sehr wichtig zu sein obwohl man ihn auf der Erde am wenigsten braucht... Was macht es dem Universum aus wenn die Sonne explodiert und Planet Erde Abschied nimmt? Da ist es völlig egal.

Antwort
von nettermann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr
Antwort
von MCSky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

Alle die finden das es doch sowieso nur irgendein Mensche war, wissen einfach nich was er für die die ihn geliebt haben bedeutete.

Für mich war er seit ich ihn das erste mal gesehn habe "der schönste Engel auf Erden" und das hat sich nie geändert.Er war und ist noch die Quelle meiner Inspiration und Kreativität.

Jetzt wo er gestorben ist, ist auch ein Teil meiner Kindheit gestorben.

Antwort
von mco07,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort
von Maienblume,
Ja sehr

Erst mit einem toten Künstler, zumal von solch tragischer Gestalt, läßt sich so richtig Reibach machen, wie uns jetzt eindrucksvoll gezeigt wird.

Antwort
von lomita,
Ist nicht mein Musikgeschmack
Antwort
von LadyM4711,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort
von Yvy74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr
Antwort
von user192,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

ich kann das nicht mehr hören über m.j.

vorher war er allen schei** egal

Antwort
von linguini,
Egal
Antwort
von Romjia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr
Antwort
von Decernent,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort
von butterfly9036,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall
Antwort
von tutenuggel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, auf keinen Fall

Da es leider Gottes Hirnis gibt welche es für normal halten das sogenannte Künstler aus "DSDS oder Superstar" hervorgehen oder Kaliber wie Trudi gaga...Tja..kann man nicht ändern Die werden auch nicht begreifen können was dieser mann an Muziekstylen zusammengefügt und perfektioniert hat..

Antwort
von Smokii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja

Ja eig schon.Ich mochte seine Musik zwar aber das ist übertrieben. Ich meine er ist auch nur ein Mensch wie du und ich. Die haben aus seiner Beerdigung ja sogar ne Veranstlatung gemacht und haben dafür auch Tickets gekauft.Ich finde die haben ihm gegenüber überhaupt keinen Respekt. Ich glaube nicht dass er das wollte. Es heißt ja auch nicht umsonst R.I.P. (Rest in peace)= Ruhe in Frieden.

Antwort
von moonrox,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

aber du übertreibst ganz schön. stell mal eine frage...

Antwort
von Lavendel53,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von Shaila85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr
Antwort
von filinchen89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort
von OlaSaloLover,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr

das um so einen typen so ein hype gemacht wird ist krank

Antwort
von hatschiiiiiii,
Ja sehr
Antwort
von Freibier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja sehr

aber vor seinem tod hat niemand diese musik gehört.