AstraL am 10.01.2009 um 23:18 Uhr
Wie findet ihr Michael Jackson?
Ist er wirklich eine Legende ? Kann er gut tanzen? Macht er wirklich gute Musik?
Die Frage bezieht sich auf seine Erfolge imMusic Business, bitte nicht mit sachen wwie Schönheits OP´s etc ankommen.

Liebe/r AstraL,
auch wenn Deine Frage als Umfrage geposted ist - gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Bitte lies hierzu auch nochmal unsere neuen Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Mein absoluter Held.
Bild/er:
Ich hör seine Musik total gerne.
vielleicht doch eher KING OF POP. Trottel ist er aber nicht ;-)
du bist ein trottel

Ist vom Alter des Antwort gebenden abhängig. ;-)
AstraL am 10. Januar 2009 23:30 Nicht unbedingt, ich bin 16 und finde ihn trotzdem Klasse, Eine Legende halt ^^
und mittlerweile Abzocker nach der Aktion in China
und du auch

durch seine ständigen OP´s und die Hautfarbe veränderung!
AstraL am 10. Januar 2009 23:21 genau das sollteste nicht machen, lies die bemerkung unter der frage bitte

und durchgeknallt. ok, über seine angeblich pädophile neigungen kann man sich streiten

er war einfach ein toller künstler, da kann man absolut nix dagegen sagen...was er drumherum alles für nen zirkus veranstaltet(e), naja...nicht gerade klug^^ aber rein musikalisch einfach der king of pop :-D
JulieSmith am 30. September 2009 17:57 Er hat zirkus veranstaltet?? Hätten die ihn alle in ruhe gelassen hätt's nie zirkus gegeben...

king of pop würde ich sagen..."legende" na ja...da kenne ich andere !!! er kann singen und tanzen...er ist halt nur tief gefallen...wobei ich glaube das das management die geldmaschine "michael jackson" zu sehr angekurbelt hat !!! und dabei ist er leider gestolpert...
nach we will rock you auch "king of rock" =D

Er war mal klasse, jeder hat in der Disco dazu getanzt. MJ hatte seine ganz andere, eigenen Musik. Damals!

Ein armer Teufel, abgewrackt, ausgepowert, ausgedient und inzwischen arm wie'ne Kirchenmaus. Wer nimmt den noch für voll?
Obwohl - einige seiner Lieder sind schon genial!

mit teilweise guter Musik....menschlich aber nicht zu beneiden
Ein musikalisches und tänzerisches Genie! Er hat so viel getan was ich hier nicht alles auflisten kann. Leider von der Presse und dem Hype um ihn kaputt gemacht... Ein sehr armer, einsamer und missverstanden Mensch.
da gibts keine zweifel alle die trottel angeklickt haben sind selber trottel !!! ihr trottel

Von allem ein bisschen, aber vor allem: bemitleidenswert!
So bescheuert muss man auch erst mal tanzen können. Vielleicht hat der Knabe auch einfach nur Sackratten, so oft wie der sich dahin greift.
AstraL am 10. Januar 2009 23:25 Tanzen und dabei singen kann nicht jeder ;) Und es ist ja geschmackssache. Solche choreogrphien zu machen ist auch eine kunst.
JulieSmith am 30. September 2009 17:59 du hast sie ja nicht alle!

er war mal gut, er hatte auch viele wirklich gute Lieder bzw LPs und ich höre die alten Sachen immer noch gerne. Aber leider leider ist er heute nur noch bedauernswert. Trottel ist was anderes.