Frage von HappyLanding, 108

Michael Scofield's Uhrenmarke/ Prison Break?

Welche Uhr benötigte Michael Scofield in der TV Serie Prison Break, die ihm von Gefängniswärter Gery keklaut wurde ? , bzw. um welches Model handelt es sich ?

Zur Beschreibung: Sie wa, so denke ich, eine italienische Uhr, vergoldet, hatte einen Schmetterlingsverschluss und ein mit Platin verziertes Ziffernblatt.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViktorLa, 21

Italienische Remedi aus dem Jahr 2003. Wasserdicht und vergoldet mit Schmetterlingsverschluss. (Staffel 1/ Und dann waren es 7)

Kommentar von HappyLanding ,

Danke ;)

Antwort
von gniK54321, 98

In irgendeiner Folge hatte er das mal Sucre erzählt

Kommentar von ViktorLa ,

Nein. Er erzählte es Tweaner