Frage von jetta1991, 63

Michael Schumacher was ist da los wieso gibt es keine Infos?

Hallo😊 Bitte nicht falsch verstehen aber ich überlege schon länger wieso es keine Infos zur Michael Schimacher gibt... Also ich weiß ja das es Ihn absolut nicht gut geht und wahrscheinlich deswegen... Aber wie findet Ihr das? Einerseits die Privatsphäre und andererseits war er eine "öffentliche" Person... Wie findet Ihr es das es keine Infos zur seinem Gesundheitszustand gibt? Ich finde es einerseits gut aber es interessiert mich andererseits so 😏  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zanora, 33

Wenn man die Privatsphäre schützt finde ich das total verständlich.
Aber es ist nun mal so das er sehr viele Fans hatte bzw hat. Fans die mit/für Ihn gefeiert haben, viel dabei gewesen waren und für Ihn nur das beste gehofft und gebetet haben.
Jetzt mal ganz davon abgesehen vom finanziellen was er durch seine Fans verdient hat. Das sind Gründe für mich zumindest ab und zu mal eine kleine Auskunft zu geben ob es aufwärts geht oder eben nicht. Muß ja nicht voll ins Detail gehen!
Ich muß dazu sagen ich bin weder Formel 1 Fan noch Schuhmacher Fan.

Kommentar von jetta1991 ,

Bin deiner Meinung 😊  

Antwort
von WienMeidling, 23

guckst du hier,da auf der seite bekommt man immer die aktuellsten news :)

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-187278-ticker-news-ticker-zu-mich...

Antwort
von m01051958, 29

Diese lange schweigen spricht eigentlich für sich und nebenbei gibt es eine Privatsphäre..