Frage von bonemoon, 38

Michael Myers Halloween. Warum tötet er am Anfang seine Ratte?

Also dass er all die Menschen tötet ist ja supi und verständlich, aber wieso seine Ratte am Anfang? Was könnte das für Gründe haben? Sie hat ihm ja nie was schlimmes getan udm ist so zu sagen sein einziger Freund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paule13579, 30

Manche Mörder/Serienmörder fangen am Anfang an Tiere zu quälen und zu töten z. B. Jeffrey Dahmer oder Ted Bundy.



Antwort
von Agent20007, 23

Das ist der blöde Remake von Halloween, schau dir Lieber die Original teile an  

Kommentar von bonemoon ,

Okay mache ich wenn ich sie mal habe

Antwort
von Samy795, 28

Das soll lediglich zeigen, dass er einfach krank im Kopf ist und überhaupt kein Emotionen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten