Frage von keksbananee, 62

Michael Kors Uhr welches Model ist das?

Heii weiß jemand welches Model das ist (siehe Bild) am besten wäre es noch wenn ihr einen Link habt danke schonmal 💖

Antwort
von Scampivalenz, 27

Es müsste sich um das Modell MK6294 handeln, jedoch mit einem anderen Armband. Meines Wissens nach ist dieses Modell zur Zeit nur sehr begrenzt in Deutschland zu bekommen. Es gibt jedoch einen Anbieter bei Amazon.de

Meine Empfehlung wäre allerdings die Wahl einer hochwertigeren Uhr, da ich 500 € für ein Quarzuhrwerk ziemlich überteuert finde. 

Ansonsten trotzdem viel Spaß.

Kommentar von keksbananee ,

Dankeschön  :) und weißt du/sie auch wie das Armband neben der Uhr heißt ( ich schätze mal auch von MK)

Kommentar von Scampivalenz ,

Gerne, es ist definitiv ein MK Armband ich kann es leider nicht 100% erkennen aber es könnte sich um das Armband vom Modell MK5907 handeln. Die Bänder kannst du Problemlos tauschen lassen und bei MK bestellen.

Wünsche DIR noch einen schönen Abend (:

Antwort
von Nordstern76, 15

Seltsam ist der fehlende Michael Kors Schriftzug auf dem Zifferblatt. Mir ist kein Modell bekannt, bei dem der nicht deutlich zu sehen ist. Bei Michael Kors Uhren muss man natürlich den Namen und das Design bezahlen und nicht so sehr die Technik. Aber wenn man das eben haben möchte, muss man auch über den Preis nicht klagen. Es gibt leider recht viele Fälschungen auf dem Markt (die über diverse Marktplätze und auch über Händler (meistens keine Uhren Fachhändler). Das sollte man ein bisschen aufpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community