Frage von Maliabe, 26

Michael Kors Uhr 'Gitter' um chronometer abgebrochen?

Hallo:) Under besitze ich seit knapp 3 Jahren eine Michael Kors Uhr, mir ist allerdings vor längerem das 'Gitter' um dem Chronometer abgebrochen bzw hat sich eben gelöst, als mir die Uhr aus 1,5-2m heruntergefallen ist. Allerdings funktioniert das Chronometer (falls das richtig ist, wirklich auskennen tue ich mich mit Uhren nicht, tut mir leid) und generell die Uhr an sich (wenn dieses Gitter nicht im Weg wäre). Meine Frage ist jetzt, kann man das bei Karstadt o. Einem anderen Uhregeschäft reparieren lassen? Und wenn ja, wie viel würde das kosten?

-bitte nur produktive antworten und nicht sowas wie 'fahr doch einfach mal hin', da das nächste Uhrengeschäft knapp 2 1/2 Stunden hier weg ist:) Dankeschön.

Antwort
von Lycaa, 14

Frag bei Juwelieren oder Schmuckabteilungen in größeren Kaufhäusern nach. Die meisten haben einen Uhrmacherservice. Wenn wirklich nur der Rahmen neu befestigt werden muss, sollte es nicht allzuviel kosten.

Antwort
von biker30000, 8

´ne Designer-Maske, ein völlig unnützes Teil denke ich. Kann man auch weglassen oder wieder festkleben. Kann nicht viel kosten bei einem normalen Uhrmacher. ´nen 20er?

Antwort
von Fclerli, 9

Sie werden es dir schon reparieren können. Die Frage ist nur so lohnt es sich weil es recht teuer werden kann.  Du wirst die Uhr lange nicht haben. Können sie das Gitter noch verwenden. Wenn du Uhr weniger als 250€ gekostet hat würde ich es mir nochmals überlegen wenn du dann einen Kostenvoranschlag hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten