Frage von Tigerauge2000, 56

Michael Kors Uhr Farbirritation (MK5263)?

Ich habe mir im Dezember letzten Jahres eine Michael Kors Uhr in einem Outlet in Holland gekauft. Nach einiger Zeit gab es ein Problem mit dem Zeiger eines Chronographen und ich musste sie zur Reparatur einschicken. Die Uhr wurde repariert alles schön und gut nur wurde sie an eine falsche Adresse geschickt und konnte nicht wieder ausfindig gemacht werden. Das ärgert mich schon ungemein weil es dieses Modell nicht mehr gibt. Allerdings darf ich mir nun eine Uhr im Wert von 300€ aussuchen. Ich hätte Interesse an der Blair Gold Tone Watch (MK5263) aber bin mir bei der Farbe unsicher. Meine alte Uhr hatte weder ein Gelbgold noch ein starkes Roségold. Auf den Bildern im Internet sieht die Uhr immer anders aus. Hat jemand vielleicht diese Uhr und könnte mir beschreiben was für ein Goldton entweder die Rose Gold Tone oder die Gold Tone hat?

Antwort
von Nordstern76, 36

Die Uhr ist recht eindeutig rosé-gold. Kann schon sein, dass das mal unterschiedlich ausfällt, aber auf jeden Fall rosé.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community