Frage von missklk, 95

Michael kors taschen echt?

Ist diese Seite Seriös und die verkauften Taschen echt oder Fake? Hier der Link: http://www.mkoutlets.eu/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 69

Dein Fundstück ist eine der unzähligen Webseiten, die von Markenpiraten betrieben wird. Wurde gerade erst im April registriert und nur für ein Jahr angemietet.

Factory Outlets von Michael Kors werden übrigens stationär betrieben... Da musst Du Dich schon von Deinem PC wegbewegen zur Schnäppchenjagd. Suchhilfe:

http://www.factory-outlets.org/www/search.php?q=michale%20kors

Antwort
von Duponi, 67

kein Impressum, russische Email, Preise von einem Fünftel des Normalen, das kann nur Fake sein

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 57

Das ist eine Fake Seite. 

Antwort
von Shany, 34

Eindeutig FAKE sorry