Frage von leleponsssss, 70

Michael kors tascheeeew?

Hab mir eine Michael kors tasche bestellt, mir ist aufgefallen das die meistens Aufschrift und anhänger haben, aber die hat nur einen Anhänger. Ist das dann eine gefälschte? NUR FRAGE BEANTWORTEN

Antwort
von PrincessGaGaLis, 36

Eine originale Michael Kors Tasche hat immer einen "Michael Kors" Schriftzug. :) 

Kommentar von leleponsssss ,

Hab im internet geguxkt und nicht alle sogar bei der seite von michael kors

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

95% der Michael Kors Taschen haben den Schriftzug drauf. 

Ich habe selbst einige. 

Und falls du auf Plattformen wie eBay eingekauft hast, hast du sicherlich nicht eines der neusten Modelle gekauft, wo mal kein Schriftzug drauf ist. 

Sondern sicherlich eher ein typisches Modell wie Selma, Jet Set etc. 

Aber da du ein Geheimnis draus machst, wo du sie erworben hast, kann man dir dann auch nicht behilflich sein. 

Und by the way kann man Originale auch an der Stellung der Schrauben erkennen & Gravierungen an Schnallen, Seriennummern etc. 

Ja ich weiss ist ja schon gut, hab die von amazon

Da ist alles da nur da ist kein schriftzug hab jet set, kann dir ein bild schicken?

Die hat 300€ gekostet

Bei den Jet Set Taschen ist immer ein Schriftzug dran, es sei denn du hast dir diese geholt: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Rb8W4jkUL.jpg 

Ein Bild kannst du via privat Nachricht senden oder hier als neue Antwort. 

Nein habe eine normale schwarze wie diese jet ser nur ohne schriftzug, aber es gibt ja auch welche ohne hab ich gesehen aber ich weiss nicjt :/

Die Jet Set gibt es nicht ohne Schriftzug. :) 

Hast du sonst noch den Link zum Angebot bei Amazon? Dann könnte ich mir die da mal anschauen. :) 

Antwort
von MrsNU, 25

Wie wäre es mit einem Foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten