Frage von uniiiicorn1, 70

Michael kors Tasche Selma?

Hallo
Also ich wollte mir bald die Michael kors Tasche Selma holen,
Bin aber unentschlossen ob ich die  mittlere oder die große nehmen soll habt ihr erfahren oder Tipps
Also ich will sie nicht mit in die Schule nehmen :)

Antwort
von ilooona123, 55

Ich würd die mittlere nehmen wenn du in die Stadt gehst aber wenn die Tasche für ein paar Ausflüge genutzt werden soll würde ich die große nehmen :)

Kommentar von uniiiicorn1 ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 42

Du meinst, ob du die Umhängetasche oder die Handtasche nehmen sollst? 

Die Umhängetasche ist mit persönlich zu klein. Die Handtasche ist super, auch wenn sie nucht so groß aussieht, passt ordentluch was rein. Von der bin ich so begeistert, dass ich direkt mehrere Farben habe. 🙈

Antwort
von annaisi1414, 35

Ich habe die mittlere zu Weihnachten bekommen und ich finde sie für die 250 Euro etwas klein ab naja , ich würde die größere nehmen weil in die mittlere passt echt nur handy , Haarbürste, Geldtasche und Taschentücher rein .Wenn du sie als Shoppingtasche nutzen willst würde ich dir die große kaufen :) MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten