Michael kors original Uhr kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sicherheit hast du bei privaten Leuten so gut wie gar nicht. 

Der Verkäufer kann Bilder einer echten Michael Kors Uhr drin haben, jedoch eine Fake Uhr verschicken. 

Falls er dir eine Rechnung zeigt, kann die genau so Fake sein. 

Ich weiß gar nicht, ob die Uhren auch eine Seriennummer haben, wie die Taschen z.B. sonst könnte man auf diese hoffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joline007
02.07.2016, 01:59

Doch haben sie. Meistens ist auf den Fotos noch das Garantiebuch mit dabei. Jedoch hast du recht kann ja ohne eins mitverschickt werden bzw geklaute fotos. Die Uhren kosten teilweise 100-150..Obwohl orginalpreis im laden 245 ist. Ich denke schon dass es auch einige ehrliche Anbieter gibt aber man weiss ja nie 

0

Was möchtest Du wissen?