Frage von Livi2003, 48

Michael Kors Jet Set Alternative?

Hallo liebe GF Community!

Ich suche eine gute Alternative zur Michael Kors Jet Set Handtasche, da es mir einfach zu viel Geld für eine Handtasche ist, die ich nach kurzer Zeit sowieso wieder wechsle. Sie sollte vom Design her am besten genauso aussehen wie die von MK und auch innen Ähnlichkeiten haben.

Ich freue mich über jede Antwort und verteile auch gerne Hilfreichste Antworte, und Daumen hoch. ;-) Liebe Grüße Livi2003

Antwort
von Miesepriem, 39

Schau mal diese

http://www.amazon.de/Sally-Shopper-Henkeltasche-Wildleder-Grau/dp/B00GOWKD28/ref...

Kommentar von Livi2003 ,

Hmm... Ist leider nicht so meins.. Trotzdem danke :-)