Frage von Tiniilein, 34

Michael Kors am Ballermann?

Hallo Leute!:) Ich habe mir letztes Jahr in Lloret einen gefälschten Geldbeutel von Michael Kors gekauft und war damit bis jetzt auch super zufrieden. Doch nun gibt der Verschluss leider den Geist auf. Nun meine Frage: Weiß jemand von euch, ob es am Ballermann auch Läden gibt, in denen gefälschte Michael Kors Sachen verkauft werden?

Vielen lieben Dank für die Hilfe! :)

Antwort
von CaballoChica13, 30

Ja, reichlich :) Denke in den Touri-Hochburgen gibt es immer solche Fälschungen. In Läden aber auch einfach direkt auf der Straße, grade am Ballermann sind viele Straßenverkäufer ("Helmuts" haha). Die verkaufen Sonnenbrillen, Plüschtiere und manche laufen halt auch von oben bis unten mit Taschen und Co bepackt rum. War grade erst da und bin mir sicher das die auch Michael Kors hatten. Taschen auf jeden Fall, Geldbeutel aber bestimmt auch. Ansonsten einfach bummeln. Fälschungen findest du da reichlich.

Kommentar von Tiniilein ,

Vielen Dank für die Antwort:) 

Genau, die Helmuts kenne ich auch noch *lach*. Ich werde einfach meine Augen offen halten, irgendetwas werde ich bestimmt schon finden: (:

Antwort
von pinsel58, 34

Wahrscheinlich werden wie überall in allen Touristenorten gefälschte Designersachen verkauft! Geh mal bummeln!

Kommentar von Tiniilein ,

Ich werde mal meine Augen offen halten. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten