Frage von Pinki2, 158

Michael Kors--echt oder Fake?

Hey könnt ihr mir sagen ob das Portmonee echt ist oder ob das doch ein Fake ist ? Hab das Model nämlich nicht im Internet gefunden:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 83

Ich würde sagen Fake, weil die Naht oben so komisch aussieht bzw. so komisch ist. Das ist für Michael Kors eher untypisch. 

Antwort
von rei123, 70

ich denke sie ist echt aber man kann langsamm echt kein fake und echt unterscheiden

Antwort
von Annalenchean, 75

ich würde sagen Fake, denn auf dem zweiten Bild links oben am Portmonee sieht man an der Naht einen Fehler. Ist für MK eig nicht üblich.

Wie riecht es denn? Also wenn es nach Gummi oder Chemie stinkt dann ist es auf keinen Fall echt

Antwort
von stufix2000, 53

Hi Pinki2,

Hier der Link zur:

MK Jet Set Travel Saffino Leather Card Holder:

http://m.michaelkors.com/jet-set-travel-saffiano-leather-card-holder/_/R-US_32T4...

Das Modell gibt es so wie es aussieht im offiziellen MK Shop in den USA.
Kostet $ 58

Antwort
von annaisi1414, 29

Ich würde sagen die ist echt !! 

Antwort
von sisiblack, 42

Es ist Fake an der Naht sieht man es schon sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community