Frage von rockkky16, 63

Michael Joseph Jackson lebt!?

Antwort
von rockkky16, 55

Wer den grund des hoax nicht versteht wird es auch nicht glauben. Der grund ist dass er zu viel druck von den medien bekam und nicht mehr konnte und man denke zurück er sagte schonmal dass er seinen tod vortäuschen wird usw wenn ich alle zeichen aufzähle werde ich nicht fertig

Antwort
von creator78, 63

Ja, er nimmt ein Song mit Curt Kobaine auf.
Wo hast du denn den Blödsinn her.

Kommentar von rockkky16 ,

Ich würde mich erstmal informieren bevor ich vorschnell antworte, nicht böse gemeint

Kommentar von creator78 ,

Habe ich, du auch? Diese Fake Videos nerven einfach nur noch ab. Nur mal ganz weit entfernt angenommen, es sei so. Was hätte man davon? Ist doch vom Sinn genauso wichtig, wie der Sack Reis, der in China umkippt.

Kommentar von SKMJ1 ,

es tut mir leid aber ich glaube du hast ein paar andere videos gesehen es gibt beweise 

Antwort
von lohne, 47

Ja, und Schiller lebt auch noch. Gerade gestern noch habe ich ihn mit Goethe zusammen im Café gesehen.

Antwort
von Schnoofy, 46

Möglich.

Der Nachname Jackson ist ja nun wirklich nicht selten und die Vornamen Michael und Joseph auch nicht.

Antwort
von rockkky16, 36

Ich möchte hiermit keinen Streit auslösen wie wir ja alle wissen ist michael ein botschafter des friedens:)

We are the world!:)

Antwort
von Juergensenior, 63

Was soll der Blödsinn?

Es ist keiner für michael wäre es heute noch möglich sich auf die parkbank neben deinem haus zu setzen und du würdest ihn nicht erkennen

Antwort
von DODOsBACK, 38

Klar, Elvis wird allmählich alt und einer muss ihn ja pflegen...

Ich finde das respektlos gegenüber ihm

Kommentar von ListigerIvan ,

glaub ich nicht. der ist doch selber ein pflegefall. ;-)
aber vielleicht hilft zweipack aus. ;-)

Antwort
von Nele2o17, 61

Nein, er singt im Himmel Songs mit Elvis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten