Frage von hakaca,

Michael Jackson-Vortrag

Ich muss für die Schule einen Vortrag über einen zeitgenössischen Musikkünstler halten. Ich habe mich, weil ich Ihn sehr gern mag, für Michael Jackson entschieden. Leider wurde er 1993 wegen Kindesmissbrauch angeklagt. Ich bin, weil ich Ihn gern habe, nicht objektiv, meinen meine Eltern. Ich glaube nämlich nicht daran! Nun wollte ich euch fragen: Sollte ich es so schreiben wie ich es finde oder seinen Namen noch nach seinem Tod in den Dreck ziehen? Ich polarisiere leider was das betrifft ziemlich gern (das habt ihr sicher schon gemerkt).Also: Sollte ich es aus meiner Sicht vortragen oder sollte ich einfach neutral bleiben? Und noch was: Was denkt Ihr darüber? Würde mich interessieren. Michael Jackson forever!

Hilfreichste Antwort von Cyberfx,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du musst nicht objektiv sein. Solange du es nicht zu offensichtlich machst, ist das vollkommen o.k. :D Aber davon mal abgesehen...

Michael Jackson wurde zu Unrecht beschuldigt. Er wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen und vollständig rehabilitiert, und zwar nicht weil nicht genügend Beweise gegen ihn gefunden werden konnten, sondern weil gar keine Beweise gegen ihn gefunden werden konnten. Die Ankläger haben sich Widersprüche verirrt und haben an vielen Stellen nachweislich GELOGEN !!!

Deshalb ist es nicht subjektiv, wenn du ihn als unschuldig darstellst, denn er wurde freigesprochen. !!

Antwort von gogo11,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

An deiner Stelle würde ich mich auf Wikipedia mal über die Fakten hermachen. Soweit ich mich erinnere, gab es nie eine offizielle Verurteilung, sondern einen Vergleich außerhalb des Gerichtsprozesses.

Ich finde, diese Geschichte gehört zu Michael jackson wie seine berühmten Songs. Alle Menschen haben einmal mit Problemen zu kämpfen und/oder machen Fehler. Ich würde da nichts beschönigen oder weglassen wollen.

Antwort von bellalinski,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du nur seine musikalische karriere focussierst kann sein privatleben aussen vor bleiben.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community