Frage von Jackson1958, 76

Michael Jackson Todestag Spruch?

Es ist ja bald Michaels Todestag... Habt ihr eine Idee was ich da in meinen Status schreiben kann um ihn an diesem Tag zu ehren? aber eher etwas das ausdrückt wie sehr man ihn vermisst.. Vorzugsweise Englisch Dankeee<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoonwalkMJ, 28

You never know how long You have with someone. So don't forget to say "I Love You" while You still can.

Antwort
von AnonYmus19941, 44
  1. Du kennst Michael Jackson nicht
  2. Du kanntest ihn nie
  3. Du hast mit ihm überhaupt nichts zu tun

=> Das einzige, was dich an seinem Tod stört, ist, dass er jetzt keine Musik mehr produzieren kann.

Dafür brauchst du meiner Meinung nach nicht extra einen Status ...

Kommentar von Jackson1958 ,

woher willstn du wissen was mich an seinem Tod stört? Vielleicht kannte ich ihn ja auch. DU kennst mich null deswegen kannst du sowas auch nicht einfach sagen. Ok, ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber trotzdem fühlt es sich an als wäre er ein Teil von mir und auch Millionen anderer Fans. Das ich überhaupt nichts mit ihm zu tun habe ist quatsch. Wenn ich ÜBERHAUPT NICHTS mit ihm zu tun hätte würde ich Nichtmal wissen wer er war. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Und wenn ich dafür n extra Status haben will, kann dir das ja wohl egal sein. Danke.

Kommentar von bubimau ,

Ist so

Kommentar von Jackson1958 ,

meinst du mich oder AnonYmus?

Antwort
von Steffile, 44

Wish you were here