Michael Jackson oder Whitney Houston wer war besser für euch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wer IST besser

Da beide bereits verstorben sind, sollte man die Frage nicht in der Gegenwartsform stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
23.04.2016, 00:19

Sie sind aber immernoch die besten für mich , ich weiß ja nicht wie du es siehst .

0

beide waren großartige Musiker!

ich finde die Lieder von Whitney Houston aber etwas besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson ist der bessere Tänzer, aber Whitney Houston die eindeutig bessere Sängerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
21.04.2016, 16:33

Whitney Houston war eine Tänzerin? 😄

0

Ganz klar Michael! Ich bin zwar auch Whitney Houston fan aber Michael ist einfach nicht zu toppen❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide, aber Michael Jackson ein kleines bisschen mehr.

Er hatte für mich irgendwie eine besondere Art, die Menschen zu beeindrucken und zu begeistern.

Mich jedenfalls hat er beeindruckt und begeistert.

Und wenn er singt, fühle ich irgendwie, was er fühlt und was für eine Geschichte hinter seinen Songs steckt.

Bei seinem Auftritt mit dem Song She's Out Of My Life, sehe ich an seinem Gesichtsausdruck, dass er mit Gefühl singt.

Man muss sich nur in das Lied hineinfühlen, dann wisst ihr, was ich meine. Und dieses Lied hat mich schon einige Male zum Weinen gebracht, allein der Name des Songs sagt schon, dass es um eine verlorene Liebe geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Michael Jackson 💕💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide gut, sie sind ja ziemlich verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
21.04.2016, 16:32

Das stimmt schon,  die beiden sind schwer zu vergleichen,.

0