Michael Jackson Lied für Referat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm Black Or White, Heal The World oder den Earth Song, die Lieder sind ziemlich bekannt und es ist einfach zu erklären, was Michael mit den Liedern meinte. Und bei den Instrumenten solltest du auch keine Probleme haben (wenn doch, schau mal bei Wikipedia: noch ein Vorteil, wenn man bekannte Lieder wählt^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dirty diana oder thriller nehmen ich glaub die kann man gut erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

They don't care about us

Er möchte gleichberechtigung für alle und nicht als nix zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billie Jean kennt doch jeder Mensch auf der Welt. Das ist doch langweilig! Nimm eins was keiner kennt! Z.B. Privacy. Das ist ein sehr aggressiver Song, der sich gegen die Paparazzi richtet. Gegen all die Gerüchte, die über ihn erzählt werden. Es ist ein guter Song, um andere davon zu überzeugen, dass Michael weder Kinder missbraucht, noch sich absichtlich bleichen lassen hat. Man hört den Hass, den er gegen die Medien hat, die seinen Ruf so geschädigt haben, dass alle Welt schlecht über ihn geredet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Superfly Sister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut jedoch gibt es viele andere gute wie Thriller, denn es ist sehr bekannt & ich würde drauf raten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billie Jean ist denk ich ziemlich kompliziert,weil es ja dabei um die angebliche Vaterschaft von Michael geht.Ist als sehr persönlich.Wie wärs mit Earth Song?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?