Friedlein1981 am 04.07.2009 um 18:38 Uhr
Es ist doch immer dasselbe: Sobald eine Berühmtheit stirbt, wird das grosse Geld mit dem Tod gemacht. Jahrelang hatte man nicht viel gehört und jetzt gehts voll ab. Ich finde das nicht ganz in Ordnung. Was haltet ihr davon ?

Liebe/r Friedlein1981, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, bei der es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
ich finde das wirklich sehr traurig das er erst nach seinem tot siviel aufmerksamkeit bekommt soviel aufmerksamkeit hatte er auch zu seinem lebzeiten verdient
da sind aber seine Fans nicht ganz unschuldig an diesem Geschäft,....
es ist egal, was wir davon halten. Das ist unsere Gesellschaft und so bekommen wir das, was wir verdienen.
amen

Ist doch klasse, da kann er seine Schulden abbezahlen und findet seinen Frieden

Er ist (wieder) so beliebt wie seit Jahren nicht mehr. Ich denke, das wuerde ihm gefallen, irgendwie...

die fans puschen alles hoch die sind so dumm das die cd,s kaufen die sie schon lange besitzen

Es wäre besser gewesen, wenn man ihn zu Lebzeiten so sehr geehrt hätte! Aber nein, man hat ihn fertig gemacht, denunziert, sich einen Dreck um ihn geschert.
Aber es ist ja immer das gleiche: man weiß erst, was man verloren hat, wenn es weg ist.
Das ist traurig. Sehr sogar.