Frage von Smotrue, 25

Michael Jackson Bettwäsche bedrucken wo?

Ich habe ÜBERALL gesucht aber es gibt Bettwäsche nur auf amerikanischen Seiten und dort ist ja auch die Währung Dollar. Aber auch wenn man es bestellen würde ist Amerika weit weg und die Versandkosten wären sehr sehr teuer. Ich bin echt schon ein bisschen sauer das Deutschland einfach keine MJ-Bettwäsche anbietet! Ich meine Bettwäsche von Hannah Montana und Beyonce verkaufen sie. Aber vom größten Entertainer und dem King of pop nicht! Bitte kann mir jemand irgendeine Lösung sagen? Und bitte nur hilfreiche Antworten.

Für alle die meinen das wäre sinnlos und schwachsinn: Es ist meine Sache was ich für wichtig in meinem Leben halte (das klingt irgenwie voll psycho :D) und was nicht.

Und es gibt ja auch sowas wie bedrucken oder so. Kann mir da jemand Seiten verlinken? Beziehungsweise empfehlen?

LG Ein treuer Michael Jackson Fan

PS: 7 Jahrestag nach dem Tod. R.I.P MJ

Antwort
von Humanoid98, 19

Ich kann dir leider keine Seite empfehlen, aber frag mal in einer Druckerei oder T-shirt Geschäft in deiner Nähe.
R.I.P. Michael jetzt leben wir schon 7 Jahre ohne den womöglich besten Menschen, die dieser Planet je zu sehen bekommen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten